ONLINE TRAINING

ONLINE TRAINING

Warum überhaupt ein Online-kurs?

Oftmals beobachte ich das Fehlen der Grundlagen, ein zusammenhangloses Training, zu schnelle „Fortschritte“ im Training oder unsolide Festigung der Basics.
Full Force Agility Online-Training richtet sich daher nicht explizit an Welpen und Junghunde,
sondern soll unabhängig vom Alter, dem Hundeführer eine Hilfe beim Aufbau der grundlegenden Basis sein.
Oberstes Ziel ist es, durch simplen und durchdachten Aufbau eine Maximierung der Bestätigung zu erreichen.
Dadurch minimieren wir unnötige Frustration beim Hund - lieber einen Schritt zurück, anstatt zu früh einen Schritt zu weit nach vorn.

FULL FORCE -
Online Kurse

Become a little star

In diesem Kurs bekommt ihr die Basis für euren zukünftigen Agilityhund an die Hand.

Dieser Kurs befasst sich mit den Junghund-Grundlagen ab 3 Monaten.

Fly High, be fast!

Dieser Kurs vermittelt den absoluten Kern meiner allgemeinen Agility-Ausbildung.

Daher eignet er sich als Fortsetzung zu „Full Force – Become a little Star“ für Junghunde, aber auch für erfahrenere Teams, die an ihren Basics feilen möchten.

„Full Force fly high, be fast!” beginnt beim Gerätefokus in der Startposition. Daraufhin arbeiten wir an Geräten in Laufrichtung des Hundes (keine Hürden „von Hinten“).

Fly Higher, be faster!

Wir machen unser Handling mit den verschiedenen Außenkommandos und dem „In-Kommando“ komplett. 

Durch viele Wiederholungen, verschiedene Situationen und „Parcoursfiguren“ generalisieren wir die Basics und setzen weitere Puzzleteile im Hundekopf zusammen.

become a superstar

All in! Challenges by Dani Lehrer

Der letzte Kurs meiner Basis-Reihe. Hier fragen wir alle Agility Basics aus den vorigen Kursen in verschiedenen Übungen und Parcours-Sequenzen ab.

Scandalous Weaves

Der Slalom by Dani Lehrer

Perfekt sitzende Slalom Ein- & Ausgänge aus allen Winkeln und ein blitzschnelles & selbständiges abarbeiten der 12 Stangen, ergibt später einen skandalösen Slalom. Der Name soll Programm werden.

Folge Full Force Agility auf Social Media

Impressum

Full Force Agility
Daniela Lehrer
(Inhaltl. Verantwortliche i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV)
Pappelweg 11, 73547 Lorch-Waldhausen

+49 172 7401666
info@full-force-agility.de

Copyright 2020 - Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Daniela Lehrer. Alle Rechte vorbehalten.

de_DEDeutsch